16.10.2017, 13:20 Uhr

NATIONALPARK "KRKA!"

Besuch im Nationalpark "KRKA"
Bei sehr schönem sonnigen Wetter machten wir einen Abstecher in den Nationalpark. Hier zeigt die Natur was sie kann. Wasserfälle und Naturfarben in vielen Formen und Farben.
Im Jahre 1985 zum Nationalpark "KRKA" erklärt, ist dieses Gebiet bis zum heutigen Tage eine Sehenswürdigkeit geblieben. Hier kann die Natur tun und lassen was sie will. Neben den natürlichen zahlreichen Wasserfällen und der nicht von Menschenhand berührten Natur, ist hier noch Wildnis zu erleben. Über gut befestigten Stegen geht man gefahrlos und langsam die Natur und die Wasserfälle bewundernd bis zum Anleger der Schiffe hinunter.
Hier öffnet sich eine Wasserfläche, die mit Schiffen befahrbar ist und den Betrachter der Natur, wieder in die Wirklichkeit der Welt zurück bringt.
Also ein Juwel, das wirklich behütet wird und viele Jahre noch unberührt von menschlichen Einflüssen, herzeigbar und lehrreich ist. Schön war es hier.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
6.795
Elfriede Goritschnig aus Klagenfurt | 16.10.2017 | 14:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.