Blutspende-Marathon
Bürgermeister Ernst Pachler hilft mit

Bürgermeister Ernst Pachler aus Berg spendete in St. Georgen Blut.
  • Bürgermeister Ernst Pachler aus Berg spendete in St. Georgen Blut.
  • Foto: Maria Rabl
  • hochgeladen von Maria Rabl

ST. GEORGEN. "Wenn ich die Möglichkeit habe zu helfen, dann möchte ich das auch machen", sagt Bürgermeister Ernst Pachler aus Berg im Attergau und spendete vergangene Woche sein Blut. "Vielleicht kommt man ja selbst mal in die Situation, dass man eine Blutkonserve benötigt." Deshalb beteiligte er sich am Blutspende-Marathon. Mit dieser Aktion, die 42 Tage dauert, möchten die BezirksRundschau und das Rote Kreuz zum Blutspenden motivieren. Der nächste Termin ist am Freitag, 8. März, von 15.30 bis 20.30 Uhr in der Volksschule Attersee.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen