Der MONDSEER Oldtimer Club Obmann wurde wieder Einstimmig gewählt

Der Obmann  Fritz Wentner   mit seinem erfolgreichen  Team
6Bilder
  • Der Obmann Fritz Wentner mit seinem erfolgreichen Team
  • hochgeladen von August Schwertl

Oldtimer Club Mondsee hat 313 Mitglieder
Am 07.03.2014 fand die 14. Jahreshauptversammlung im Hotel Restaurant Hütter Mondsee statt.
Bei der Veranstaltung waren 98 von den 313 Mitgliedern anwesend. Der Club wurde 2001 voneinigen Oldtimerbegeisterten gegründet und es bekommen jedes Jahr interessierte Oldtimerfreunde dazu.

Einstimmig wurde wieder der Gründungsobmann Fritz Wendtner mit seinem Team Matthias Döllerer Stv. Schriftführer Alexander Steinbichler, Rudi Buttinger Stv. ,Günther Praunias Kassier, Christa Wendtner Stv. Willi Feichtinger und Anton Meindl im Amt bestätigt.
Der Club mit seinem aktiven Vorstand und Mitglieder veranstalten jedes Jahr ein Oldtimertreffen in Mondsee wo ca 300 Fahrzeuge ausgestellt und besichtigt werden können.
Aus Nah und Fern kommen die Besucher und staunen über dieses reichhaltige Angebot an alten Fahrzeugen( Dieses Fest findet jeden 1. Sonntag im September statt wobei für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.)
Mit den Mitgliedern werden viele gemeinsame Ausfahrten unternommen nach Schönram, Pfongau, Pöndorf, Stererhof, Trattberg, Rottenbach Faistenau und Freilassing um die Geselligkeit und Freundschaft zu erhalten.

Eine schöne Geste ist auch die traditionelle Ausfahrt mit Bewohner der LEBENSHILFE Mondsee die jedes zweite Jahr durchgeführt wird.

Wo: Hotel Krone , Mondsee auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen