Bildergalerie
Großer Rummel beim Schörflinger Kirtag

38Bilder

Das Ortszentrum verwandelte sich am Sonntag in eine riesige Partymeile mit Standlmarkt.

SCHÖRFLING. Tausende Besucher strömten am vergangenen Sonntag zum traditionellen Gallusmarkt nach Schörfling. Mit unzähligen Ständen, großem Rummelplatz und einer Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten wurde für die ganze Familie die passende Unterhaltung geboten. Bei Ständen der Schörflinger Vereine und im großen Partyzelt feierten die Jugendlichen und Junggebliebenen dann noch bis spät in die Nacht hinein.

Autor:

Helmut Klein aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.