Jürgen Drews - Eine Audienz des Königs im "Sugarfree"

10Bilder

Wir waren live dabei, um zu sehen wie ein durch Generationen hindurch sehr sympathischer Künstler seit Jahrzehnten erfolgreich durch die Lande zieht. Hat er doch auch schon unsere Eltern vom Bett im Kornfeld erzählt.
Die Reise führte uns vorab ins Haubenrestaurant Langostinos in Schörfling am Attersee. Haubenkoch Christian Rutschetschin öffnete extra für den "König von Mallorca" sein Restaurant, um in entspannter Atmosphäre die Kochkünste des Chefs in vollen Zügen auszukosten. Gestärkt und mit viel Elan ging es dann weiter in den Partyclub "Sugarfree" nach Regau. Wie nicht anders zu erwarten, warteten schon hunderte begeisterte Fans auf den Auftritt des "Königs". Beeindruckend, wie der 67-Jährige das Lokal zum Kochen brachte. Begeistert und ausgelassen tanzten die Partygäste bis in die frühen Morgenstunden. Fazit einer Audienz beim König: Wir waren restlos begeistert von soviel königlicher und musikalischer Größe.

Wo: Sugarfree Regau, Betriebsstraße 15, 4844 Regau auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen