ORF Sommerradio in Neukirchen/Vöckla

Günther Madlberger
25Bilder

Radio Oberösterreich ist auch in diesem Sommer wieder auf Tour durchs ganze Land.
Jeden Montag bis Freitag von 12.00 bis 15.00 Uhr unterwegs zu den schönsten Plätzen des Landes.

Viel Interessantes über Sehenswürdigkeiten, kulinarische Besonderheiten, historische Ereignisse und Persönlichkeiten stehen im Mittelpunkt des Programms von Radio Oberösterreich.
Das Sommerradio ist daher auch ein Stück Heimatkunde, mit viel Freizeit- und Unterhaltungwert.

Diesen Mittwoch wurde im Freilichtmuseum Stehrerhof Halt gemacht und Live übertragen.
Moderator Günther Madlberger probierte die weit über den Bezirk hinaus bekannten Bauernkrapfen und unterhielt sich mit Bürgermeister Franz Zeilinger und Obmann Walter Schneeweiß. Weiters wurden bekannte Persönlichkeiten des Ortes interviewt und alte Handwerke vorgestellt.

Die Mitarbeiter des Stehrerhofes sorgten für Speis und Trank und für die Kinder wurde auch ein Programm geboten und für Ferienspass gesorgt.

45 Stationen stehen auf dem Programm bei der Sommerreise. Museen, Bergwerke, Bäder, Bauwerke und interessante Betriebe.
Die nächsten verbleibenden Termine des Sommerradios sind noch Seewalchen, Kirchberg/Thening, Ebensee, Gaflenz, Bad Zell, Pettenbach, Gramastetten, Vorchdorf, Bad Hall, St.Marienkirchen a.d. Polsenz, Waxenberg und Enns Landesausstellung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen