"Pure" begeisterte im Starmovie

Sandra Lahnsteiner fühlt sich wohl im Neura-Team: Bianca Eichert, Heinz-Werner Schmidt, Lahnsteiner und Michaela Baier (v.l.)
  • Sandra Lahnsteiner fühlt sich wohl im Neura-Team: Bianca Eichert, Heinz-Werner Schmidt, Lahnsteiner und Michaela Baier (v.l.)
  • Foto: Neura
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

REGAU. Zu einem unvergesslichen Ereignis wurde die erste Aufführung der neuen „Shades of Winter“-Produktion „Pure“ im Starmovie Regau. Der Film entführte die begeisterten Zuseher in unvergleichliche Winterlandschaften und bot atemberaubenden Ski-Sport. Die zwölf weltbesten Free-Skierinnen wurden bei ihrer Suche nach den spektakulärsten Abfahrten rund um den Globus begleitet. Gedreht wurde dabei in Österreich, der Schweiz, Italien, den USA und Kanada. Die Produktion, für die maßgeblich die Ebenseer Free-Skierin Sandra Lahnsteiner verantwortlich zeichnet, wird in den kommenden Wochen und Monaten auf diversen Festivals gezeigt und gilt dabei als aussichtsreicher Sieganwärter.

Begeistert von der Premiere zeigte sich auch das gesamte Team der Neura AG rund um Vorstand Heinz-Werner Schmidt. Der Wärmepumpen-Erzeuger aus Regau ist maßgeblicher Sponsor der Filmproduktion. „Faszinierende Bilder und atemberaubende Leistungen der Athletinnen – perfekte Unterhaltung, die Lust auf den Winter macht“, so der Neura-CEO. Schmidt sieht aber auch durchaus Parallelen zum eigenen Leistungsfeld. „Auch unsere Wärmepumpen müssen sicher und nachhaltig unter schwierigsten Bedingungen funktionieren. Deshalb ist diese Kooperation für uns perfekt.“

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.