"Pure" begeisterte im Starmovie

Sandra Lahnsteiner fühlt sich wohl im Neura-Team: Bianca Eichert, Heinz-Werner Schmidt, Lahnsteiner und Michaela Baier (v.l.) | Foto: Neura
  • Sandra Lahnsteiner fühlt sich wohl im Neura-Team: Bianca Eichert, Heinz-Werner Schmidt, Lahnsteiner und Michaela Baier (v.l.)
  • Foto: Neura
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

REGAU. Zu einem unvergesslichen Ereignis wurde die erste Aufführung der neuen „Shades of Winter“-Produktion „Pure“ im Starmovie Regau. Der Film entführte die begeisterten Zuseher in unvergleichliche Winterlandschaften und bot atemberaubenden Ski-Sport. Die zwölf weltbesten Free-Skierinnen wurden bei ihrer Suche nach den spektakulärsten Abfahrten rund um den Globus begleitet. Gedreht wurde dabei in Österreich, der Schweiz, Italien, den USA und Kanada. Die Produktion, für die maßgeblich die Ebenseer Free-Skierin Sandra Lahnsteiner verantwortlich zeichnet, wird in den kommenden Wochen und Monaten auf diversen Festivals gezeigt und gilt dabei als aussichtsreicher Sieganwärter.

Begeistert von der Premiere zeigte sich auch das gesamte Team der Neura AG rund um Vorstand Heinz-Werner Schmidt. Der Wärmepumpen-Erzeuger aus Regau ist maßgeblicher Sponsor der Filmproduktion. „Faszinierende Bilder und atemberaubende Leistungen der Athletinnen – perfekte Unterhaltung, die Lust auf den Winter macht“, so der Neura-CEO. Schmidt sieht aber auch durchaus Parallelen zum eigenen Leistungsfeld. „Auch unsere Wärmepumpen müssen sicher und nachhaltig unter schwierigsten Bedingungen funktionieren. Deshalb ist diese Kooperation für uns perfekt.“

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.