Zwei verletzte Personen
Auto kam von Fahrbahn ab und überschlug sich

Der Fahrzeuglenker wurde beim Verkehrsunfall leicht und seine am Beifahrersitz mitfahrende 35-jährige Ehefrau unbestimmten Grades verletzt.
  • Der Fahrzeuglenker wurde beim Verkehrsunfall leicht und seine am Beifahrersitz mitfahrende 35-jährige Ehefrau unbestimmten Grades verletzt.
  • Foto: Fotokerschi
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 30. Juli 2021, gegen 10.40 Uhr, mit seinem Pkw auf der B143 in der Gemeinde Vöcklabruck aus Richtung Ungenach kommend in Richtung Vöcklabruck.

VÖCKLABRUCK. Auf Höhe der Bushaltestelle Pfarrfeld West kam er bei Straßenkilometer 53,0 in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitschiene auf. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Zeugen alarmierten umgehend die Rettungskräfte und leisteten Erste Hilfe.

Der Fahrzeuglenker wurde beim Verkehrsunfall leicht und seine am Beifahrersitz mitfahrende 35-jährige Ehefrau unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen