B145 war nach Unfall vier Stunden lang gesperrt

Die Feuerwehr räumte nach dem Unfall auf und säuberte die Straße von einer Treibstoffspur.
  • Die Feuerwehr räumte nach dem Unfall auf und säuberte die Straße von einer Treibstoffspur.
  • Foto: FF Regau
  • hochgeladen von Maria Rabl

REGAU. Die Autofahrer mussten sich am vergangenen Montag in Geduld üben: Von 8 bis 12 Uhr war die Salzkammergutbundesstraße wegen Aufräumarbeiten teilweise total gesperrt. Grund dafür war ein Auffahrunfall auf der Fahrspur in Richtung Vöcklabruck, in den vier Autos verwickelt waren. Ein 44-Jähriger hatte verkehrsbedingt bremsen müssen, die anderen fuhren auf oder wichen in die Wiese aus. Alle Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Unfall wurde durch eine Ölspur ausgelöst, die von der Autobahnanschlussstelle Regau bis zum Autohaus Hermannseder reichte. Die Feuerwehr Regau entfernte Autos und Fahrzeugteile und säuberte gemeinsam mit der Feuerwehr Rutzenmoos die Straße mit Bindemittel und Kehrmaschine. Auch ein Spezialfahrzeug kam dabei zum Einsatz.

Autor:

Christine Steiner-Watzinger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.