Passanten halfen
E-Bikerin nach Unfall schwer verletzt

Eine E-Bikerin wurde bei einem Crash schwer verletzt.
  • Eine E-Bikerin wurde bei einem Crash schwer verletzt.
  • Foto: panthermedia.net/goldenshrimp
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Am Mittwoch, 16. Juni, kam es in Regau um 8 Uhr morgens zu einem Unfall, bei dem eine E-Bikerin schwer verletzt wurde.

REGAU. Die 75-jährige Radfahrerin fuhr auf einem Gehsteig im Ortsteil Preising in Regau Richtung Attnang-Puchheim. "Zeitgleich lenkte eine 61-Jährige ihren Personenbeförderungstransporter und wollte in die Schörflinger Landesstraße einbiegen. Bei dieser Kreuzung auf die L 1265 kam es zur Kollision", berichtet die Polizei. Die 75-Jährige wurde durch den Crash auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Zum Glück waren Passanten vor Ort, die sofort Zivilcourage zeigten und Erste Hilfe leisteten. Im Anschluss wurde die Frau ins Krankenhaus eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen