Jubiläumsgewinnspiel: 15 Jahre "Haarsache bei Gernot"

"Wir personalisieren Ihren Stil", ist das Motto des Teams von "Haarsache bei Gernot". Im Bild Sarah, Bettina, Gernot, Petra und Jacqueline (v.l.) bei der Jubiläumsfeier.
8Bilder
  • "Wir personalisieren Ihren Stil", ist das Motto des Teams von "Haarsache bei Gernot". Im Bild Sarah, Bettina, Gernot, Petra und Jacqueline (v.l.) bei der Jubiläumsfeier.
  • Foto: haarsache bei Gernot
  • hochgeladen von Maria Rabl

SCHÖRFLING. In seinem Salon "Haarsache bei Gernot" am Schörflinger Marktplatz setzt Gernot H. Krischke auf tradiertes Können. "Mode und Design sind uns besonders wichtig. Mit den selbstgestalteten Frisuren-Bannern möchten wir das unseren Kunden besonders nahebringen", sagt Krischke, der vor genau 20 Jahren seine Meisterprüfung abgelegt hat. Kunden, Haargestaltung und Fotografie werden dabei zu einem Gesamtkunstwerk. Gernot und seine Mitarbeiterinnen Sarah, Bettina, Petra und Jacqueline sind bemüht, jeden Stil zu personalisieren.

Das 15-Jahr-Jubiläum von "Haarsache bei Gernot" wurde kürzlich gebührend gefeiert. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch Bürgermeister Gerhard Gründl und "Marktmetzger" Gemeindevorstand Johannes Nagl.

Die BezirksRundschau verlost Schnitt, Farbe, Styling, Make-up und Foto von "Haarsache bei Gernot" für eine Person.

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.