Knapp 300 Gruppen beim Bewerb in Redleiten dabei

Die Teilnehmer stellten sich zahlreichen Herausforderungen beim Leistungsbewerb des Abschnittes Frankenmarkt.
  • Die Teilnehmer stellten sich zahlreichen Herausforderungen beim Leistungsbewerb des Abschnittes Frankenmarkt.
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Maria Rabl

REDLEITEN. Der Abschnittsbewerb Frankenmarkt wurde am vergangenen Samstag von der Freiwilligen Feuerwehr Redleiten durchgeführt. Insgesamt nahmen 149 Jugend- und 140 Aktivgruppen daran teil. Abschnittskommandant Alois Doninger eröffnete gemeinsam mit dem Bürgermeister Michael Altmann der Gemeinde Redleiten und Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Hufnagl den Leistungsbewerb. Den Bewerb der Aktiven leitete Herbert Hattinger. Bei der Jugend war Heinz Hüttmaier Bewerbsleiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen