Kollision: Motorradlenker übersah stehenden Pkw

Der Pensionist aus Timelkam dürfte das Auto vor ihm zu spät gesehen haben.
  • Der Pensionist aus Timelkam dürfte das Auto vor ihm zu spät gesehen haben.
  • Foto: Tomas/Fotolia
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

VÖCKLABRUCK (red). Im Bereich zwischen Landeskrankenhaus und Lindelbauerkreuzung musste er sein Auto aufgrund der Verkehrslage anhalten, wobei ein hinter ihm fahrender Pensionist aus Timelkam mit seinem Leichtmotorrad dies zu spät bemerkt haben dürfte und auf das Fahrzeug des Kirchdorfers auffuhr.

Motorradlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades

Der Motorradlenker stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen