Ladies Circle Attersee spendet für KiB-Projekt "Notfallmama"

Schon zum dritten Mal durfte der Ladies Circle 12 Attersee beim Schmankerlmarkt in Kammer mit Kaffee und Kuchen aufwarten. Durch dieses Engagement der Ladies war es wieder möglich den Verein KiB zu unterstützen. Mit der Spende von 1000,- Euro geht speziell an das Programm „Notfallmama“ . „Das Projekt „Notfallmama“ des Vereins KiB liegt uns besonders am Herzen und deshalb freut es uns sehr, wenn wir hier eine kleine Hilfestellung leisten können,“ teilt uns Daniela Wallnöfer, diesjährige Präsidentin des LC 12, mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen