Wer will mich
Ronny sucht nach Misshandlungen ein liebevolles Zuhause

Ronny ist vier Jahre alt und aufgrund seiner Vergangenheit ängstlich. Aktuell wartet er im Tierheim Tierseelenhoffnung in Frankenburg auf ein neues Zuhause.  | Foto: Jelinek
2Bilder
  • Ronny ist vier Jahre alt und aufgrund seiner Vergangenheit ängstlich. Aktuell wartet er im Tierheim Tierseelenhoffnung in Frankenburg auf ein neues Zuhause.
  • Foto: Jelinek
  • hochgeladen von Silvia Viessmann

Ronny ist vier Jahre alt und ist nach Misshandlungen im Tierheim Tierseelenhoffnung in Frankenburg gelandet. Der Rüde ist ängstlich, aber nicht aggressiv und sucht verständnisvolle Hundemenschen, die ihn aufnehmen. 

FRANKENBURG. Im Mai kam Ronny ins Tierheim. In seinem alten Zuhause wurde er getreten, geschlagen und weggesperrt. In engen und geschlossenen Räumen leidet er deshalb ab und zu unter Angstzuständen. Trotzdem zeigte der Rüde gegenüber Menschen bisher nie Aggressionen. Im Gegenteil: Ronny ist anlehnungsbedürftig und treu. Mit Artgenossen ist er genauso verträglich wie mit Katzen. 

Wer Interesse an Ronny hat kann sich wochentags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch unter +43 676 3614760 beim Tierheim melden. 

Spenden ans Tierheim

Das Tierheim Tierseelenhoffnung finanziert sich durch Spenden. Wer die Tiere unterstützen möchte, kann das unter folgender Bankverbindung tun:

TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710

Ronny ist vier Jahre alt und aufgrund seiner Vergangenheit ängstlich. Aktuell wartet er im Tierheim Tierseelenhoffnung in Frankenburg auf ein neues Zuhause.  | Foto: Jelinek
Foto: Jelinek
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.