St.-Josefs-Bühne spendete 23.000 Euro für Sanierung

TIMELKAM. Die St.-Josefs-Bühne Timelkam, welche nun schon 32 Jahre Theater auf hohem Niveau bietet, stellte sich beim heurigen Annafest in Oberthalheim mit einer weiteren Spende von 3000 Euro für die Restaurierungungskos-ten der St.-Anna-Kirche ein. Insgesamt hat damit die Theatergruppe seit Beginn der Sanierungsarbeiten schon 23.000 Euro für die St.-Anna-Kirche gespendet. Sie ist dazu auch deshalb in der Lage, weil kein Mitwirkender Honorar bekommt und das Team von über 100 Ensemblemitgliedern jedes Jahr ehrenamtlich eine neue Produktion zu Besten gibt. So werden immer wieder caritative Anliegen auf Pfarr- und Gemeindeebene und darüber hinaus unterstützt, heuer zum Beispiel die evangelische Gemeinde bei der Sanierung der Johanneskirche und das Sozialzentrum in Vöcklabruck.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen