Neuer Vizebürgermeister in der Gemeinde Attersee

Der neue Gemeinderat Florian Eicher, Gemeindevorständin Helga Gassner und Vizebürgermeister Martin Höchsmann.
  • Der neue Gemeinderat Florian Eicher, Gemeindevorständin Helga Gassner und Vizebürgermeister Martin Höchsmann.
  • Foto: Höchsmann
  • hochgeladen von Maria Rabl

ATTERSEE. Der bisherige Atterseer Vizebürgermeister Horst Anleitner (ÖVP) legte kürzlich aus persönlichen Gründen seine Funktionen zurück. Als neuer Vizebürgermeister wurde deshalb Martin Höchsmann angelobt. Das Mandat im Gemeindevorstand übernimmt die bisherige Sozialausschuss-obfrau Helga Gassner. Die ÖVP Attersee freut sich zudem über das Engagement von Florian Eicher. Er bringt sich nun als Gemeinderat in den Ausschüssen für Landesausstellung und Kultur sowie für Raumordnung und Bauwesen ein.

Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.