Kastner folgt Kölblinger
ÖVP-Frauen Vöcklabruck unter neuer Leitung

Pia Kastner (3.v.l.) folgt Elisabeth Kölblinger (2.v.r) als Leiterin der Vöcklabrucker ÖVP-Frauen nach.
  • Pia Kastner (3.v.l.) folgt Elisabeth Kölblinger (2.v.r) als Leiterin der Vöcklabrucker ÖVP-Frauen nach.
  • Foto: ÖVP-Frauen
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

VÖCKLABRUCK. Nach zwölf Jahren übergab Stadträtin LAbg. Elisabeth Kölblinger die Stadtleitung der ÖVP-Frauen in jüngere Hände. Gemeinderätin Pia Kastner und ihr Team wurden mit 100 Prozent Zustimmung gewählt. „Ich bin schon gespannt auf die neue Herausforderung und freue mich auf gute Zusammenarbeit mit meinem Team“, so Kastner. Die neue Stadtleiterin will Bewährtes weiterführen und die Zusammenarbeit mit ÖAAB, Frau in der Wirtschaft sowie Seniorenbund weiter verstärken, aber auch neue Akzente setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen