Mühlbauer ist Staatsmeister!
Golf: Souveräner Start-Ziel-Sieg für Katharina Mühlbauer

Gerold Folk - Katharina Mühlbauer
4Bilder

Österreichs Staatsmeister 2019 stehen fest. 

Vergangenes Wochenende fanden in Zell am See  die Österreichischen Offenen Meisterschaften  für Profis und Amateure statt. 150 Golfer kämpften vier Tage um den heißbegehrten Staatsmeistertitel auf einem anspruchsvollen  Platz, wo sich Katharina Mühlbauer vom GC Regau von Beginn an vom Rest des Feldes absetzten konnte und souverän mit 7 Schlägen Abstand  den Titel sicherte! 
"Ich habe die ganze Woche sehr souverän  gespielt , mich auf diesem Platz sehr wohl gefühlt und fast keine Fehler gemacht. Die ganze Woche ist super gelaufen und ich freue mich über diesen Sieg, der mir sehr viel bedeutet", so Mühlbauer.
Bei den Herren siegte  in einem äußerst spannenden Finale Gerold Folk.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen