Camp Mondseeland ist auf Platz vier vorgerückt

Die Lage zwischen Mond- und Irrsee verhilft dem Campingplatz zum zweiten Mal zum Sprung in Europas Top 100.
2Bilder
  • Die Lage zwischen Mond- und Irrsee verhilft dem Campingplatz zum zweiten Mal zum Sprung in Europas Top 100.
  • Foto: Camping.Info
  • hochgeladen von Maria Rabl

TIEFGRABEN. Der beste Campingplatz in Oberösterreich liegt laut den Besuchern des online Campingführers www.camping.info weiterhin in Tiefgraben bei Mondsee. Im österreichweiten Ranking ist das Camp Mondseeland bei den "Camping.Info Awards 2016" vom achten auf den vierten Platz vorgerückt. Auch europaweit konnte die Wertung von Platz 54 auf 28 verbessert werden. Der Campingplatz besteht seit den 70ern und wurde ab 2000 von der Familie Wiedlroither erweitert.
Moderne Sanitäranlagen, ein neuer Spielplatz und 25 neue Komfortstellplätze sind die aktuellen Investitionen, die von den Besuchern sehr geschätzt werden. Im Jahr 2015 konnten 17.500 Nächtigungen gezählt werden. Damit ist der Campingplatz einer der nächtigungsstärksten Betriebe im Mondseeland.

Die Lage zwischen Mond- und Irrsee verhilft dem Campingplatz zum zweiten Mal zum Sprung in Europas Top 100.
Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.