Junge Wirtschaft sucht stolze Jungunternehmer

Der JW-Vorsitzende Simon Pecher.
  • Der JW-Vorsitzende Simon Pecher.
  • Foto: Junge Wirtschaft
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

BEZIRK. Stolz sein auf seinen Betrieb und seine Leistungen ist eine Triebfeder für unternehmerischen Erfolg. „Mit Ideen und Innovationen sorgen wir Unternehmer für Strukturwandel und bringen frischen Schwung in die Wirtschaftsentwicklung und den eigenen Betrieb“, ist der Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Vöcklabruck, Simon Pecher, überzeugt. „Mit grandiosen Geistesblitzen setzen sie oft neue Standards und übernehmen mit alternativen Strategien eine Vorreiterrolle. Darauf sollte jeder stolz sein.“ Bis 31. Juli können Jungunternehmer zwischen 18 und 40 Jahren auf der Webseite www.daraufbinichstolz.at schildern, was ihre persönlichen Errungenschaften sind. Unter dem Hashtag #daraufbinichstolz werden die Einsendungen anschließend auf Facebook präsentiert. Die jungen Unternehmer mit den meisten gesammelten „Gefällt-mir“-Angaben werden mit kostenloser Werbung prämiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen