Frisch, schnell und modern
Neue Interspar Market Kitchen in der Varena

- Verena Eder, Varena Marketing-Leitung, Melanie Geisecker, Abteilungsverantwortliche Interspar Market Kitchen, Ida Kastinger-Apfel, Filialleitung Interspar Varena (v.l.).
- Foto: Varena
- hochgeladen von Leonie Stiegler
Im Erdgeschoss erwartet die Besucher der Varena ab sofort ein neues kulinarisches Highlight: Die Interspar Market Kitchen hat ihre Türen geöffnet und bietet eine moderne, frische und vielfältige Auswahl an Speisen.
VÖCKLABRUCK. Mit der Interspar Market Kitchen zieht ein innovatives Gastronomiekonzept in die Varena ein, welches sich durch Frische, Vielfalt und modernes Design auszeichnet. Die Besucher erwartet ein breites Sortiment an frisch zubereiteten Speisen: von trendigen Bowls und kreativen Salatvariationen über Frühstücksgerichte wie Eierspeis oder Porridge bis hin zu altbewährten Chicken-Boxen zur Mittagszeit. Ergänzt wird das Angebot durch ofenfrische Backwaren, Mehlspeisen und belegte Steinofenbaguettes – wahlweise warm oder kalt. Gemütliche Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein und machen die neue Gastronomiefläche zu einem echten Wohlfühlort.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Interspar Market Kitchen ein innovatives und modernes Gastronomiekonzept in der Varena begrüßen dürfen. Das neue Angebot bereichert unser Center und bietet unseren Besucher:innen eine frische, gesunde und schnelle Alternative für jede Tageszeit", so Thomas Krötzl, Center-Manager der Varena.
Trotz des modernen Konzepts müssen Fans traditioneller Snacks nicht auf ihre Favoriten verzichten: Auch Leberkäse, Twister Pommes Frites und Briespitzen, sowie Hendl sind weiterhin Teil des Sortiments und sorgen für vertrauten Genuss in neuer Umgebung.
Neuer Look für das Team
Auch die Mitarbeiter der Interspar Market Kitchen präsentieren sich im neuen Stil: Mit frischer Berufskleidung, die das moderne Erscheinungsbild der Gastronomiefläche unterstreicht, wird das neue Konzept auch optisch sichtbar. Die neue Ausstattung steht für Professionalität, Frische und ein zeitgemäßes Serviceverständnis. Ida Kastinger-Apfel, Filialleiterin von Interspar in der Varena, ergänzt: „Die neue Market Kitchen ist für unser Team ein echter Motivationsschub. Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden ein modernes, vielfältiges Angebot präsentieren zu dürfen – und das in einem frischen Look, der perfekt zu unserem neuen Konzept passt.“


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.