Spitz ehrt 37 Mitarbeiter für jahrzehntelange Treue

Bei der Ehrung von langjährigen Mitarbeitern gab es zahlreiche Jubiläen zu feiern, darunter ein 45-jähriges.
  • Bei der Ehrung von langjährigen Mitarbeitern gab es zahlreiche Jubiläen zu feiern, darunter ein 45-jähriges.
  • Foto: Spitz
  • hochgeladen von Maria Rabl

ATTNANG-PUCHHEIM. Bei Spitz zählt die Wertschätzung der Mitarbeiter als wichtigstes Kapital zu den fest verankerten Unternehmenswerten. Dabei setzt der Traditionsbetrieb nicht auf Mitarbeiterwachstum um jeden Preis, sondern legt großen Wert auf gesunde und nachhaltige Entwicklung.

Für jene der 780 Mitarbeiter, die bereits seit Jahrzehnten für den Lebensmittelhersteller tätig sind, hat Spitz kürzlich eine Ehrungsfeier veranstaltet. Gewürdigt wurden dabei insgesamt 37 Jubilare – darunter wurde ein Mitarbeiter für ganze 45 Dienstjahre ausgezeichnet, vier Personen für 40 Dienstjahre und sechs Mitarbeiter für 35 Dienstjahre.

„Es ist eine ganz besondere Ehre, dass uns so viele Mitarbeiter bereits seit Jahrzehnten die Treue halten. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung spielen sie eine wichtige Rolle bei der Erhaltung unserer Unternehmenskultur und bei der Wissensvermittlung an nachfolgende Generationen", bedankte sich Geschäftsführer Walter Scherb junior bei den Geehrten.

Autor:

Maria Rabl aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.