Stiwa Group: 550 Besucher in offener Lehrwerkstätte

Eltern und Jugendliche konnten sich aus erster Hand über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren.
4Bilder
  • Eltern und Jugendliche konnten sich aus erster Hand über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren.
  • Foto: STIWA Group
  • hochgeladen von Maria Rabl

ATTNANG-PUCHHEIM. Die Stiwa Group veranstaltete zum ersten Mal einen „Tag der offenen Lehrwerkstätte“ im Ausbildungszentrum in Attnang-Puchheim. Das Interesse war groß, 550 Besucher waren der Einladung gefolgt. Sie konnten sich aus erster Hand über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei Stiwa informieren. Die Lehrlinge führten durch das Ausbildungszentrum und präsentierten ihre Berufe. Vorträge und die Möglichkeit eines Beratungsgesprächs rundeten das Angebot ab. „Wir freuen uns sehr, dass der Tag der offenen Lehrwerkstätte auf so großes Interesse gestoßen ist. Für uns war diese Veranstaltung die ideale Möglichkeit, um auf die Karrierechancen mit Lehre bei Stiwa hinzuweisen“, sagt Ausbildungsleiter Florian Sachsenhofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen