19.10.2017, 20:39 Uhr

Alfred Weinzinger – ein rüstiger Hunderter feierte

Herbert Brunsteiner, Herbert Weißenbacher, Josef Pühringer und Jubilar Alfred Weinzinger (v.l.). (Foto: Seniorenbund Vöcklabruck)
VÖCKLABRUCK. Am 9. Oktober feierte der älteste noch lebende ehemalige ÖVP-Parteisekretär, Alfred Weinzinger, seinen 100. Geburtstag. Von 1945 bis 1982 lenkte Alfred Weinzinger die Geschicke der ÖVP im Bezirk Vöcklabruck. Noch heute erinnert er sich gerne zurück an seine Tätigkeit, der er fast 38 Jahre lang mit großer Leidenschaft nachgegangen ist, auch wenn damals die Zeiten nicht immer einfach waren. Fit hält sich der Jubilar durch frühes Aufstehen, körperliche Betätigung und gesunde Ernährung.
Beim Vöcklabrucker "Tag der Junggebliebenen" mit rund 400 Gästen gratulierten auch Seniorenbund-Landesobmann Josef Pühringer, der Vöcklabrucker Seniorenbundobmann Herbert Weißenbacher und Bürgermeister Herbert Brunsteiner dem Jubilar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.