23.08.2016, 20:00 Uhr

Attersee-Schifffahrt für Vöcklabrucker Senioren

Margareta Riener (94) und ihr Sohn Erich genießen den Ausflug. Er ist eine wilkommene Abwechslung zum Alltag. (Foto: Seniorenheim)
VÖCKLABRUCK. 30 Bewohner des städtischen Seniorenheimes Vöcklabruck, begleitet von zahlreichen Unterstützern und Angehörigen, stachen bei warmen Temperaturen in den Attersee. Die Schiffsbesatzung ermöglichte einen reibungsfreien Ein- und Ausstieg und gute Bewirtung. „Ich hätte nie gedacht, dass so etwas im Seniorenheim angeboten wird“, freute sich Bewohnerin Erna Koller (90) über den erlebnisreichen Ausflug. Die ehemalige Kindergärtnerin hatte bereits den Vöcklabrucker Bürgermeister, Herbert Brunsteiner, unter ihren Fittichen. Unterstützt wurde der Ausflug von der Stadt Vöcklabruck und dem Verein "Trödler Abraham".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.