14.02.2018, 20:00 Uhr

Feuerwehr Oberwang wählte neues Kommando

Das neue Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Oberwang mit Bürgermeister Matthias Hausleithner (vorne Mitte). (Foto: FF Oberwang)
OBERWANG. Die vorgeschlagene Führungsmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Oberwang wurde von 57 Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit gewählt. Kommandant bleibt Johann Innerlohninger, der seit dem Jahr 2013 an der Spitze der FF Oberwang steht. Sein Stellvertreter bleibt Thomas Höllnsteiner. Zum neuen Kassier wurde Michael Dorfinger gewählt. Er löst Martin Innerlohninger ab, der das Amt 15 Jahre lang inne hatte.

Schriftführer bleibt Patrick Hausleitner. Die beiden Zugskommandanten bleiben Robert Grabner und Thomas Putz. Als Gerätewart der Feuerwache Grossenschwandt wurde wieder Markus Graspointner bestellt. Das Amt des Gerätewartes der FF Oberwang übernahm Andreas Röthleitner von Georg Lettner. Als Jugendbetreuer wird Gerold Asen von Patrick Fischer abgelöst. Bürgermeister Matthias Hausleithner bedankte sich bei den Mitgliedern und den scheidenden Funktionären für die geleistete Arbeit. Den neuen Kommandomitgliedern wünschte er viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.