28.08.2016, 13:22 Uhr

Über 200 Traktor Oldtimer

Traktor Oldtimerfreunde kamen in Desselbrunn wieder voll auf ihre Rechnung.
Ob als Zuschauer oder als Traktorist selber , viele Familien nutzten diesen schönen heißen Spätsommertag für einen Ausflug mit dem Traktor mit Fahrtwindkühlung .

Nach Feldmesse und Fahrzeugsegnung gings auf die grosse Rundfahrt bevor nachmittag die Preise für die schönsten Traktoren vergeben wurden und auch wieder ein Oldtimertraktor verlost wurde .

Erfreulich , dass auch viele Jugendliche als Nachwuchsfahrer mit diesen liebevoll geschmückten und aufpolierten Dieselrössern mit dabei sind .
So braucht sich der Veranstalter, der Kameradschaftsbund mit Johann Föttinger keine Sorgen um die Zukunft dieser schon tradionellen Veranstaltung machen .

Ich bitte um Verständnis wenn aus technischen und sonstigen Gründen nicht alle hier verewigt sein können .
Aber 20 Bilder gibts noch in einer Diashow in link

Fotos von Traktoristen aus meiner Heimatgemeinde hier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.