16.03.2016, 20:00 Uhr

Volksschüler besuchten das Marktgemeindeamt

Bürgermeister Gerhard Gründl und Direktorin Helga Wahlmüller mit den Volksschülern im Gemeindeamt. (Foto: Gemeinde)
SCHÖRFLING. Als Abwechslung zum normalen Schulalltag besuchten die dritten Klassen der Volksschule Schörfling gemeinsam mit ihrer Direktorin Helga Wahlmüller und ihrer Klassenlehrerin Barbara Papst das Marktgemeindeamt. Im Sitzungssaal wurden sie von Bürgermeister Gerhard Gründl begrüßt. Der Bürgermeister musste sich dann gleich den zahlreichen Fragen der Volksschüler stellen. Bestens informiert erhielten die Kinder danach eine Führung durch die Räumlichkeiten des Gemeindeamts und den Bauhof. Zum Abschluss wurde eine Busfahrt durch alle Ortschaften gemacht. Die Schülerinnen und Schüler zeigten bei diesem Ausflug sehr viel Interesse für ihre Heimatgemeinde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.