24.09.2014, 20:00 Uhr

Walsberg: Tolle Motocross-Show mit spannenden Rennen

(Foto: Helmut Klein)
BERG. Eine großartige Motocross-Show gab es in Walsberg (Gem. Berg) bei St. Georgen zu bestaunen. In der Klasse 50 ccm wurde Lokalmatador Maximilian Ernecker seiner Favoritenrolle gerecht und gewann mit zwei Laufsiegen vor seinem größten Widersacher Jürgen Lehner. Ein Leckerbissen war die Lizenzklasse mit 30 Startern. Hier konnte Manuel Bermanschläger den Tagessieg vor Alexander Panzirsch feiern. "Walsberg ist einer der Fixpunkte bei den Motocrossern", sagt Veranstalter Adi Borensky, der sich auch über eine volle Zuschauermeile freuen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.