19.10.2016, 20:00 Uhr

Ehrung bei der Jubiläumsfeier

Peter Harringer, Martin Gschwandtner, Günther Steinkellner, Josef Pühringer, Friedrich Niederndorfer, Angelika Winzig, Michael Strugl und Werner Müller (v.l.) bei der Feier. (Foto: Cserkits)

Abatec-Gründer Niederndorfer erhielt Goldenes Verdienstzeichen

REGAU. Die Abatec Group in Regau ist seit 25 Jahren für ihre Innovationskraft bekannt. Bei den Jubiläumsfeierlichkeiten zeichnete nun Landeshauptmann Josef Pühringer den Gründer und Vorstandsvorsitzenden Friedrich Niederndorfer mit dem Goldenen Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich aus. Zudem überbrachten zahlreiche Gratulanten ihre Glückwünsche, darunter Nationalratsabgeordnete Angelika Winzig, die Landesräte Michael Strugl und Günther Steinkellner, Bürgermeister Peter Harringer sowie Bezirkshauptmann Martin Gschwandtner. "Dieses Jubiläum ist ein wichtiger Meilenstein für uns und wir sind stolz darauf, was wir in den vergangenen 25 Jahren geschaffen haben. Die hohe Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unser Tun", freut sich Niederndorfer. Dem Unternehmensmotto folgend wurde das Jubiläum unter dem Titel "25 years of doing it first" gefeiert. Dazu wurde das Firmengelände als "abatec city" inszeniert. Hier konnten die Besucher den Einsatz der Technologien im täglichen Leben entdecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.