03.11.2016, 10:24 Uhr

Vortrag: "Die Macht der Emotionen"

Peter E. Harrer, Bezirksvorsitzende Ingrid Höckner und Rainer Nussbauer (v.l.). (Foto: Wolfgang Hochreiter)
VÖCKLABRUCK. Mehr als 60 interessierte Unternehmerinnen aus dem Bezirk folgten der Einladung zu einem Impulsvortrag in der Volksbank über „Die Macht der Emotion – Ihr Nutzen im Verkauf“. Dabei präsentierten sich Margit Spitzer, Ingrid Höckner, Susanne Hueber, Susanne Scheinecker, Helga Zachl, Romana Gschwandtner, Doris Schreckeneder, Birgit Maier und Petra Schneeweis-Schachner bei einer kleinen Gewerbeausstellung. "Frau in der Wirtschaft"-Bezirksvorsitzende Ingrid Höckner freut sich über einen gelungenen Abend: „Wir hatten nicht nur viele Unternehmerinnen zu Gast, auch die Ausstellung war eine beeindruckende Produkt- und Leistungsschau.“ Den Impulsvortrag zum Thema „Die Macht der Emotionen“ hielt Unternehmensberater Peter E. Harrer. Er entführte die Unternehmerinnen in die Welt des Neuromarketings und brachte Beispiele, wie die Macht der Emotionen im Verkauf und im täglichen Kundenkontakt genutzt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.