Traumwetter beim Birnkirta

Die Traktore des Oldtimerclubs Hirschegg waren für die vielen Gäste ein echter Blickfang.
5Bilder
  • Die Traktore des Oldtimerclubs Hirschegg waren für die vielen Gäste ein echter Blickfang.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Nicht immer ist der September wettermäßig so begünstigt wie heuer. Die positiven Auswirkungen der Sonnenseite durfte am Wochenende auch der Hirschegger Birnkirta genießen, auch der heutige Montag ist wettertechnisch perfekt. "Herr Karl" moderierte am Sonntag das Frühschoppen, der Oldtimerclub Hirschegg präsentierte seine Traktore, die Firma Pachatz lud zur Trachtenmodenschau, dazu gab - und gibt - es noch jede Menge Musik. Die Naturkegelbahn beim Dorfcafé, "s´Wannl" beim Kreuzwirt und die Hozstockbar beim Neuwirt sind zusätzliche Attraktionen.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.