Traumwetter beim Birnkirta

Die Traktore des Oldtimerclubs Hirschegg waren für die vielen Gäste ein echter Blickfang. | Foto: Cescutti
5Bilder
  • Die Traktore des Oldtimerclubs Hirschegg waren für die vielen Gäste ein echter Blickfang.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Nicht immer ist der September wettermäßig so begünstigt wie heuer. Die positiven Auswirkungen der Sonnenseite durfte am Wochenende auch der Hirschegger Birnkirta genießen, auch der heutige Montag ist wettertechnisch perfekt. "Herr Karl" moderierte am Sonntag das Frühschoppen, der Oldtimerclub Hirschegg präsentierte seine Traktore, die Firma Pachatz lud zur Trachtenmodenschau, dazu gab - und gibt - es noch jede Menge Musik. Die Naturkegelbahn beim Dorfcafé, "s´Wannl" beim Kreuzwirt und die Hozstockbar beim Neuwirt sind zusätzliche Attraktionen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.