KSV Ringer in der Slowakei

Die Abordnung des KSV Söding in der Slowakei. | Foto: KK
  • Die Abordnung des KSV Söding in der Slowakei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Unlängst gingen die Södinger Ringer beim Interationalen Turnier für Schüler, Frauen und Junioren in Nesvada, Slowakei, an den Start.
Georg Tatzer (-50 kg) konnte sich in den Vorrunden durchsetzen und ging als Sieger in seiner Gruppe hervor. Auch Alexander Kerschbaumer (-25 kg) gelang eine tolle Leistung, er verlor lediglich im Finalkampf und holte Silber. Sophie Tatzer (-57 kg) erwischte zuerst ein Freilos und stieg in Runde zwei ein, sie verlor zwar ihren ersten Kampf, konnte aber bis ins kleine Finale vordringen und dort ihre Gegnerin schultern. Die Bronzemedaille war ihre Belohnung dafür. Rex Kralik (-70 kg) hatte an diesem Turniertag eine schwere Aufgabe erwischt, Ringer des ungarischen und slowakischen Nationalteams waren seine Gegner. Durch einen Sieg in der Vorrunde, gelang es ihm ins kleine Finale einzuziehen, das er aber verlor.
Oskar Sander (-29 kg) konnte seine beiden Kämpfe leider nicht gewinnen und schied so vorzeitig aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.