Tischtennis-Meisterschaften
Top Platzierungen für drei Ligister

Alois Friedl mit seinem erfolgreichen Team | Foto: UTTC Ligist
7Bilder

Bei den österreichischen und steirischen Meisterschaften konnten die Youngsters vom Tischtennisverein UTTC Raiffeisen Ligist tolle Erfolge erzielen.

LIGIST. Lena-Sophie Hermann wurde Österreichische Vizemeisterin der Kategorie U11 und belegte im Doppel U13 den 3. Platz. Bei den steirischen Meisterschaften den 1. Platz U11 und den 3. im Doppel weiblich. Bei den U15 wurde sie im Einzel und Doppel weiblich sensationell Zweite. Im Mixed Doppel mit Leon Friedl belegte sie erstmals den 3. Platz.
Adrian Schröttner und Leon Friedl sicherten sich im Doppel U15 den 3. Platz. Schröttner konnte auch in den U15 und U13-Bewerben in der Gruppe B zuschlagen und belegte jeweils den 3. Platz. Für Friedl war im Viertelfinale der Gruppe A leider Schluss.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.