Gemeinde Gastern lud zum Neujahrsempfang ein

Oskar Buschek mit seinem Team und Roland Datler
18Bilder
  • Oskar Buschek mit seinem Team und Roland Datler
  • hochgeladen von Barbara Flicker

GASTERN. Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder vergangenen Freitag der Neujahrsempfang in Gastern statt. Zu Beginn gab es ein Stück von der Musikschule Thayaland. Auch viele Redner wie Bezirkshauptmann Magister Günther Stöger, Bürgermeister Roland Datler, Vizebürgermeister Rainer Winkelbauer, Ernst Köpl von der Kulturoffensive und Gerald Appel vom Jugendverein begrüßten die Ehrengäste. Das Hauptthema der Veranstaltung war, über ein erfolgreiches Jahr zu sprechen und auch die Pläne für 2020 zu präsentieren. Denn wie sagte Bürgermeister Roland Datler so schön? "Jede Veränderung ist wieder eine Chance".Auch die Ehrung der Feuerwehrmitglieder fand dieses Jahr statt. Die Sieger waren Hauptbrandmeister aus Kautzen Rudolf Dangl, aus Kleinzwettl Karl Dangl, Florian Polt aus Frühwährts und zu guter letzt aus Weissenbach Johann "Hansi"Eggenberger. Übrigens. Im selben Zuge wurde auch der neue Betreiber des ehemaligen Auszeit von Klaus Hölz vorgestellt. Jetzt trägt es den Namen Marktplatz und wird geführt von Oskar Buschek. Die Eröffnung fand vergangenen Samstag mit Freibier statt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen