McFly rührt Truckerbabe zu Tränen

Der Künstler Mc Fly vor seiner Arbeit
6Bilder

ZWETTL/GROSS SIEGHARTS. Bekannt aus der ATV Serie "Trucker Babes" die jeden Donnerstag um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, ist Doris Huber. Diese wollte ihren LKW verschönern und ihre Wahl fiel auf den bekannten Airbrush-Künstler Roman Kainz alias McFly aus Groß Siegharts.
Aber wie wurde Doris darauf aufmerksam? Sie sah an einer Tankstelle ein Werk des Künstlers und ließ sich auch gleich die Kontaktdaten geben. So kam es zum großen Treffen und der Kooperation mit ATV.
Das Motiv ist eine große schwarze Katze, die jetzt die Fahrerkabine des Scanias ziert. Die Katze hat eine bestimmte Bedeutung für Doris, da diese schon an ihren vorherigen LKW zu sehen war.

Die Enthüllung zur Katze

Zur großen Enthüllung mit Doris und ihrer Schwester Anita, samt ATV-Team kam es dann vergangenen Freitag im Raiffeisen Lagerhaus Zwettl. Freudentränen folgten und McFly ist ebenso stolz auf sein Werk. " Es ist ein gutes Gefühl", so der Künstler, der gut eine Woche an dem Meisterwerk gearbeitet hat. Der Klarlack wurde vom Raiffeisen Lagerhaus Zwettl zur Verfügung gestellt. Zu sehen ist der Gigant ab Herbst wenn die neue Staffel "Trucker Babes" ausgestrahlt wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen