Viel Wind um WEB

Die wichtigsten Männer des Tages an einem Tisch beisammen
20Bilder

PFAFFENSCHLAG. Am vergangenen Samstag gab es die großartige Chance hinter die Kulissen des Vorzeigeunternehmens W.E.B. zu schauen. Bereits ab 10:00 gab es rund um die Uhr verschiedene Unterhaltungspunkte. Die offizielle Eröffnung war um 13:00 und wurde von Chris Antonio, von Kronehit, moderiert. "Es ist schön zu wissen, dass die WEB nicht Teil des momentanen Klimaproblems ist, sondern Teil der Lösung", gab sich WEB-Vorstand Frank Dumeier etwas stolz. Auch Bürgermeister Willibald Pollak und Finanzvorstand der WEB Michael Trcka sprachen einige Worte zu den zahlreichen Besuchern. Auch WEB Gründer Andreas Dangl war für die Besucher ein kompetenter Ansprechpartner. Musikalisch wurde so richtig aufgetrumpft. Den Höhepunkt bildeten dabei die "Powerkryner", die ab 20:00 rockten. Für die Unterhaltungsmusik zwischendurch sorgte Jasmin Bauer alias Riva Elegance. Kulinarisch verwöhnte unter anderem das "Foggy Mix"-Team von Bernhard Zimmel.

Autor:

Katrin Mehner-Prohaska aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.