Eine Party rund um die Welt

DJ Happy Sound heizte ein.
15Bilder

KLEINGÖPFRITZ. Eine Veranstaltung der anderen Art feierte am Samstag seine Prämiere. Die Freiwillige Feuerwehr Kleingöpfritz hat sich für seine Besucher etwas besonderes Einfallen lassen. Die Regionen der Welt wurden präsentiert. Essen und Trinken aus fünf Ländern wie Russland, Italien Mexiko, Amerika und Kuba konnten ein Kulinarisches Erlebnis bieten. Und wie das Motto der Party bekannt gibt geht es "Around the World". Man konnte im Bereich von Italien leckere hausgemachte Pizzen genießen oder auch ein Stück weiter nach Russland reißen um sich ein Gläschen Wodka zu Gemüte führen. In diesem Sinne "Nastrovje"."
Der Fokus wird auf ein junges Publikum gerichtet, so Martin Beier-Fasching von der Feuerwehr. Von den Mitgliedern der Feuerwehr Günther Zmill und Franz Bittermann  wurde man gleich am Eingang herzlich empfangen und DJ Happy Sound sorgte für die Kulinarik im Ohr. Auch der Bürgermeister Willibald Pollak besuchte die Feier und ließ sich zu dem ein oder anderen Witz über Russland hinreißen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen