Einkaufzentrum, Balls and Beats und Raiffeisenbank unterstützen Tierheim

Kurt Bogg, Erwin Schlosser, Silke Kahl und Christoph Mayer.
  • Kurt Bogg, Erwin Schlosser, Silke Kahl und Christoph Mayer.
  • hochgeladen von Peter Zellinger

WAIDHOFEN. Im Einkaufszentrum Thayapark fand das beliebte Kinderkino statt. Die Einnahmen wurden dieses Mal dem Tierheim Schlosser in Gastern gespendet.
Die kleinen Besucher genossen es, einen Kinofilm auf großer Leinwand sehen zu können. Für angenehmen Sitzkomfort sorgten die Marktgemeinde Thaya und der Verein EIBE, die die Sessel und den entsprechenden Transport übernahmen.

Obmann Erwin Schlosser appelliert speziell nach Weihnachten wieder: Tiere sind keine geeigneten Geschenke und können nach den Feiertagen nicht einfach wieder abgegeben werden. Die Anschaffung eines Tieres sollte wohl überlegt sein.
Die Spende in Höhe von 480 Euro übergaben Silke Kahl (Thayapark) und die Kooperationspartner Christoph Mayer (Balls & Beats) sowie Kurt Bogg (Raiffeisenbank Waidhofen/Thaya).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen