Kommentar
Husch, husch, zurück in euer Drecksloch

Nein, wir werden keine näheren Details über Menschen veröffentlichen, die sich in Quarantäne befinden, auf das Coronavirus gestestet werden oder infiziert sind. Mehr als die Anzahl der Fälle im Bezirk Waidhofen werden Sie in unserer Zeitung und hier online nicht finden - nicht einmal den Großraum werden wir nennen. Diesbezügliche Anrufe, E-Mails oder handgeschriebene Pamphlete in unserem Postkasten werden wir ignorieren und keiner Antwort würdigen.

Warum? Weil es da draußen tatsächlich Idioten gibt, die zu Hetzjagden auf Menschen in Quarantäne aufrufen und sich formieren um Hausbesuche mit Fackeln und Heugabeln abzuhalten. Und ja, wir mussten tatsächlich in einem Bezirk, den wir auch nicht nennen, genau diese Erfahrung machen. Und ja, wir haben es anfangs auch nicht geglaubt. Bleibt nur die erschreckende Frage, welch menschenverachtendes Gesindel sich in Dreckslöchern wie Facebook tummelt. Obwohl, nein, die Antwort wollen wir eigentlich gar nicht wissen.

Autor:

Peter Zellinger aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen