Kunstparker: Halb geparkt ist ganz gewonnen

Beeindruckend: Wer so parkt, legt die Stadt ziemlich effektiv lahm.
  • Beeindruckend: Wer so parkt, legt die Stadt ziemlich effektiv lahm.
  • Foto: DS
  • hochgeladen von Peter Zellinger

WAIDHOFEN. Dieser Kunstparker schafft es mühelos die Innenstadt von Waidhofen für sämtliche weitere Verkehrsteilnehmer zu sperren. Wenn man nämlich am ersten Parkplatz in der Niederleuthnerstraße vor der Post die Straße blockiert, ist die Innenstadt schon ziemlich effektiv abgeriegelt. Eine grandiose Leistung, die leider auf wenig Verständnis stößt: "Trotz mehrmaliger Aufforderung durch diverse Autofahrer hat dieser Herr sein Fahrzeug tatsächlich so geparkt", so die entgeisterte Einsenderin.

Sie haben einen Kunstparker entdeckt? Dann schicken Sie uns ein Foto!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen