Neuer Mitarbeiter im Waidhofner Rathaus

Abteilungsleiter Norbert Schmied, Stadtamtsdirektor Rudolf Polt, Fabian Zeiner, Bereichsleiterin Daniela Zimmermann und der Vorsitzende der Personalvertretung Michael Strohmeyer bei der Begrüßung im Rathaus.
  • Abteilungsleiter Norbert Schmied, Stadtamtsdirektor Rudolf Polt, Fabian Zeiner, Bereichsleiterin Daniela Zimmermann und der Vorsitzende der Personalvertretung Michael Strohmeyer bei der Begrüßung im Rathaus.
  • Foto: Stadtgemeinde Waidhofen
  • hochgeladen von Clara Koller

WAIDHOFEN. Vor kurzem hießen die Rathausmitarbeiter der Stadtgemeinde Waidhofen ihren neuen Kollegen, Herrn Fabian Zeiner, herzlich willkommen. Herr Zeiner verstärkt ab sofort das Team im Bereich Direktion – Öffentlichkeitsarbeit.

Das Ausscheiden von Mitarbeiterinnen führte zum Personalengpass. Bei der ausgeschriebenen Stelle wurde das Hauptaugenmerk auf Ausbildung und Berufserfahrung gelegt. Herr Zeiner bewies beim Hearing, dass er die Anforderungen für diese Stelle ideal erfüllt.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, rasch eine hervorragende Nachbesetzung zu finden und sind überzeugt, dass Herr Zeiner aufgrund seiner Qualifikationen und Persönlichkeit das Team in der Öffentlichkeitsarbeit optimal verstärkt. Wir wünschen unserem neuen Kollegen für seinen beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg“, so die Vertreter der Stadtgemeinde Waidhofen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen