Verkehrsunfall bei Schlader: 22-Jährige verletzt

KARLSTEIN. Auf der Strecke zwischen Thaya und Schlader kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Probeführerscheinbesitzerin verlor bei der Kreuzung in Richtung Griesbach aufgrund der winterlichen Straßenbedingungen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto rammte den Wegeweiser nach Griesbach, wodurch sich der Pkw dreht und im Straßengraben zum Stehen kam. Ein zufällig vorbeikommender Mann half der 22-Jährigen aus dem Unfallauto, da sich die Tür nicht mehr öffnen ließ. Der Helfer verständigte darüber hinaus die Einsatzkräfte, da die 22-Jährige örtlich desorientiert wirkte. Die Frau wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Waidhofen gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen