Erfolgreiche Hausmessen in Waidhofen

10Bilder

WAIDHOFEN/TH.(chk): Vergangenes Wochenende gab die Waidhofener Wirtschaft wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich, denn es fanden in zahlreichen Waidhofner Firmen die alljährlichen Hausmessen statt. Die Wirtschaftstreibenden haben sich zusammengetan und zur gleichen Zeit ihre Hausmessen veranstaltet.
Zu den teilnehmenden Firmen zählten Müllner Farben und Wohnen, Schuhmode Schimmel, Treppen & Türen Schrenk, Glas Lunzer, Let's Do it Roth, Expert Hörmann - Elektro, Firma Pani - Kachelöfen und Kaminöfen, Solarzelle Waldviertel, Ulrike Ramharter Mode, Intersport Ruby, Martin Wurth - Malerei und Bodenleger sowie Strobl Austria.
An beiden Tagen erwarteten die Besucher tolle Messeaktionen und ein umfangreiches Rahmenprogramm. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei der Firma Hörmann fand sogar eine Kochvorführung durch die Firma Miele statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen