NÖAAB Waidhofen/Thaya
Michael Litschauer ist erneut Bezirksobmann

- NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Katja Seitner, gfGR Andreas Trappl, Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, NÖAAB Bezirksobmann Michael Litschauer, Vizebürgermeister Dietmar Datler und Bürgermeisterin Anette Töpfl (ÖVP).
- Foto: NÖAAB Waidhofen/Thaya
- hochgeladen von Stefanie Machtinger
Beim Bezirkstag des Niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes (NÖAAB) im Bezirk Waidhofen wurde Michael Litschauer als Bezirksobmann wiedergewählt.
WAIDHOFEN/THAYA. Bei der am 19. Mai stattgefundenen Vorstandswahl wurde Michael Litschauer von den Delegierten als Bezirksobmann wiedergewählt. Als seine Stellvertreter werden ihn zukünftig Andreas Trappl und Anita Fröhlich unterstützen.
Weiters im Vorstand: Thomas Arthaber (Finanzreferent), Dietmar Datler (Finanzreferent-Stv.), Wolfgang Römer (Schriftführerin) und Anette Töpfl (Pressereferentin). Als Finanzprüfer wurden Robert Altschach und Harald Bauer bestellt.

- NÖAAB Bezirksobmann für Waidhofen/Thaya Michael Litschauer.
- Foto: NÖAAB
- hochgeladen von Stefanie Machtinger
„Ich danke allen Delegierten für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde zukünftig mit meinem Team noch stärker das gemeinsame Vernetzen in unserem Bezirk in den Vordergrund stellen umso wichtiger wird es dabei sein, den Kontakt mit allen NÖAAB Mitgliedern zu stärken, ohne dabei auf die Anliegen und Bedürfnisse der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Bezirk Waidhofen zu vergessen. Abschließend möchte ich mich noch recht herzlich bei meinem Team für die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre bedanken“,
so der NÖAAB Bezirksobmann.
Lobende Worte der Landesobfrau

- NÖAAB Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister
- Foto: NLK Burchhart
- hochgeladen von Stefanie Machtinger
„Ich gratuliere Michael Litschauer und seinem Team zur Wahl und bin überzeugt, dass es ihm gelingen wird, die gesteckten Ziele zu erreichen“,
so Christiane Teschl-Hofmeister, Landesobfrau des Niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes, und weiter:
„Gleichzeitig darf ich versichern, dass wir seitens des Landes-NÖAAB jederzeit die notwendige Unterstützung zuteilwerden lassen.“
Das könnte dich auch interessieren



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.