04.11.2017, 09:52 Uhr

Elvis Presley in Waidhofen

Andy Lee Lang in der Stadthalle
WAIDHOFEN. Am vergangenen Freitag tönten weltbekannte Hits des "Kings of Rock'n'Roll" aus der Stadthalle Waidhofen.

Der ebenso weltbekannte Entertainer, Andreas Lang alias Andy Lee Lang, bescherte nämlich seinen Fans ein musikalische Revue der größten Elvis-Hits. 

Mit viel Witz und seinem gewohnten Charme, hatte er das Publikum von der ersten Sekunde an auf seiner Seite. Natürlich bewies er auch abermals, dass ihm die Bezeichnung, "Botschafter des Rock'n'Rolls", mehr als gerecht wird.

Für viele ging an diesem Abend ein großer Wunsch in Erfüllung. "Andy Lee Lang und Elvis Presley in einem. Das ist der Knaller", gibt sich Melitta Borsch, die extra aus Oberösterreich gekommen ist, begeistert.

Roman
und Gabi Winter sehen dass ähnlich: "Egal ob King of Rock'n'Roll oder nicht. Andy Lee Lang hats so richtig drauf."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.