01.11.2017, 20:08 Uhr

Der Verein acht Beinchen präsentiert Wirbellose Tage

Wann? 10.11.2017 13:00 Uhr

Wo? Bandlkramerlandl, Schloßpl., 3812 Groß-Siegharts AT
Groß-Siegharts: Bandlkramerlandl | GROß SIEGHARTS. Am Freitag den 10.November 2017 und Samstag den 11.November 2017 finden die ersten Wirbellosentage in Groß Siegharts statt. Freitags Vormittag ist für die Schulkinder aus Siegharts reserviert, diese erhalten eine kostenlose Führung durch die Ausstellung und werden in das Reich der Wirbellosen Tiere eingeführt. 
Die  Eröffnung, geht dann um 13 Uhr über die Bühne, ab diesen Zeitpunkt ist für alle geöffnet. Bei der Ausstellung werden an die 100 Tiere zu sehen sein.

Diese Veranstaltung, wird ein ganz neues Format sein und sich von den üblichen Verkaufsbörsen, welche es bisher in Österreich gegeben hat abheben. Alle Tiere werden in einem Art- und Tierschutzgerechten Terra ausgestellt, es wird über die Haltung von Wirbellosen Tieren in der Terrarienhaltung beraten und aufgeklärt werden, natürlich werden auch Tiere käuflich erworben werden können. Die Beratung über eine Artgerechte Haltung wird aber im Vordergrund stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.