16.08.2016, 13:11 Uhr

Groiss übernimmt Ordination von Stumberger

Emma Stumberger übergibt ihre Ordination an Jürgen Groiss. (Foto: privat)
GÖPFRITZ. Am 31. August wird der letzte Ordinationstag von Oberärztin Emma Stumberger sein und die Gynäkologin wird in den Ruhestand gehen. Die Ordination von Stumberger wird Oberarzt Jürgen Groiss übernehmen.

Groiss stammt ursprünglich aus Gastern und hat unter Primar Johannes Burkl und Oberärztin Emma Stumberger seine gynäkologische und geburtshilfliche Facharztausbildung in Waidhofen gemacht. Seit 2012 ist Groiss Oberarzt und ist seit der Verlegung der Geburtshilfestation am Krankenhaus Zwettl tätig.

"Als ihr Wunschnachfolger für die Ordination trete ich in große Fußstapfen und fühle mich verpflichtet im Sinne von Frau Dr. Stumberger ihre Patientinnen weiter zu betreuen", so der 40-jährige, der darüber hinaus über ein Notarztdiplom verfügt.

Groiss ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Standort der Wahlarztordination in Göpfritz als auch die Öffnungszeiten bleiben gleich. Öffnungszeiten: Montag von 8 bis 12 Uhr bzw. 13:30 bis 17 Uhr oder Mittwoch von 14 bis 18 Uhr). Telefon: 02825/7236. Nähere Informationen finden Sie hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.