28.10.2016, 10:03 Uhr

Johann Zibusch feiert 70. Geburtstag & 20 Jahre Rotes Kreuz

Wir gratulieren Herrn Johann Zibusch zum Runden und danken für seine langjährige Unterstützung.

Herr Johann Zibusch engagiert sich bereits seit 20 Jahren als freiwilliger Mitarbeiter an der Bezirksstelle Waidhofen/Thaya. Als ehrenamtlicher Helfer bestärkt er das Rot Kreuz Team an allen Ecken. Viele Stunden investierte er bereits mit Freude und Hingebung als Teamleiter von „Essen auf Rädern“, sowie als Ortstellenleiter in Dietmanns.

Seitens der Bezirksstelle gratulierten im feierlichen Rahmen Mag. Günter Stöger, Ing. Bernhard Schierer und Bernd Wesely sehr herzlich.

Wir danken Dir, lieber Hans, für deine Einsatzbereitschaft und wünschen Dir viel Kraft und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Im Bild v.l.n.r: Bernd Wesely, Lebensgefährtin Franziska Mölzer, Mag. Günter Stöger, Johann Zibusch und Ing. Bernhard Schierer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.